Missing. New YorkDon Winslow

Winslow Missing

Gleich zu Beginn schon einmal die sehr gute Nachricht: Dieses Buch ist das erste einer Serie. Warum das eine sehr gute Nachricht ist? Weil der Ex-Cop Frank Decker, der seinen Job aufgegeben hat, um ein verschwundenes Mädchen zu suchen, eine klasse Figur ist. Er hat ein bisschen etwas von den so abgebrühten wie mit tief verborgenen Selbstzweifeln ringenden Old-school-Ermittlern, die man im Fernsehen gerne mal nachts in schwarz-weiß sieht. Besessen von der Sache, privat läuft es nicht so besonders und dass ab und zu das Kinn scheppert, nun ja, kann passieren. Spannend, atmosphärisch, klassische Zutaten in moderner Ausführung = guter Thriller. Fortsetzung soll sehr gerne sehr bald folgen!

Hier mehr erfahren und bei Gefallen bestellen. Auch als eBook!

Nächster Beitrag:
Voriger Beitrag: