Öffne deine SeeleStephan M. Rother

Öffne deine Seele

Der nächste Krimi um die Kommissare Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs. Ähnlich fragwürdiges Cover, ähnlich fragwürdiger Titel, aber eben auch wieder fraglos ein wirklich guter Krimi. Wobei es wohl vor allem für Hamburger besonders reizvoll ist, wenn die Ermittler quer durch die Hansestadt den Täter jagen und die Lösung suchen. Ein Promi-Sohn wird an pikanter Stelle tot aufgefunden, und schon bald erscheinen neue Opfernamen auf dem Whiteboard. Privates vermischt sich mit Beruflichem, Glamour trifft Abgründe. 512 Seiten, die sich runterlesen, dass man aufpassen muss, nicht seine S-Bahnstation zu verpassen. Taschenbuch, 9,99 €

Hier sehen Sie mehr davon

Nächster Beitrag:
Voriger Beitrag:
Dieser Text wurde geschieben von
kd1

Spezialitäten: Krimis, aktuelle Belletristik.

Derzeitige Lieblingsbücher: „Willnot“ von James Sallis und sowieso immer „Wölfe“ von Hilary Mantel.