Die Wahrheit und andere LügenSascha Arango

Die Wahrheit und andere Lügen

Krimi-Liebhaber gelten ja so ein bisschen als Popcorn-Leser – Spannung ist wichtig, Sprache nun ja, dritte Reihe. Bitteschön, hier ist ein Krimi, der es mit jedem gut geschriebenen Roman aufnehmen kann. Was für eine Tonalität: leicht und elegant, bösartig und clever, ironisch und überraschend, durchgehalten vom ersten bis zum letzten Wort. Großes Kino.

Zum Inhalt: Der erfolgreiche Schriftsteller Henry sieht sich mit der Schwangerschaft seiner Geliebten konfrontiert. Da die ganzen Bestseller jedoch von seiner Frau geschrieben wurden, hat er jetzt ein Problem. Und dann kommen noch ein paar dazu. Lesen! Ein ganz dicker Fisch im Krimi-Meer! Gebunden 19,99 €, eBook 15,99 €

Hier sehen Sie mehr davon

Nächster Beitrag:
Voriger Beitrag:
Dieser Text wurde geschieben von
kd1

Spezialitäten: Krimis, aktuelle Belletristik.

Derzeitige Lieblingsbücher: „Nordwasser“ von Ian McGuire und „Gravesend“ von William Boyle.