BiestJenk Saborowski

Biest

Der russische Präsident sagt es halb im Scherz: Die einzige Chance für das Land ist, wenn die Welt wieder die Rohstoffe des Landes braucht. Genau genommen: Gas. Dazu müssten sich nur noch die Kernkraftwerke erledigen… Ein Scherz? Bald ist die europäische Eliteeinheit ECSB (wir kennen sie aus „Operation Blackmail“) wieder im Einsatz. im Kampf gegen Terroristen und einen Computervirus. Spannend, realistisch, mit ein paar Schwächen, wenn es „persönlich“ werden soll. Ändert aber nichts an der wirklich guten Story. Nur dem Verlag sei gesagt: Keine gute Idee, am Lektorat zu sparen. Trotzdem: sehr zu empfehlen. Taschenbuch, 9,99 €

oder als Kindle-Edition

Hier sehen Sie mehr davon

Nächster Beitrag:
Voriger Beitrag:
Dieser Text wurde geschieben von
kd1

Spezialitäten: Krimis, aktuelle Belletristik.

Derzeitige Lieblingsbücher: „Willnot“ von James Sallis und sowieso immer „Wölfe“ von Hilary Mantel.