Michael Gerard Bauer: Dinge, die so nicht bleiben können

Mit seinem besten Freund Tolly besucht Sebastian den Tag der offenen Tür an der Uni. Dort begegnet er Frida. Sie ist schräg, frech und äußerst schlagfertig. Scheinbar mühelos schwindelt sie die abenteuerlichsten Geschichten zusammen. Doch so unterhaltsam das auch zunächst ist, wenn es um ihre Person geht, verstrickt sich Frida immer wieder in Ungereimtheiten. Trotzdem ist Sebastian beeindruckt von Frida, sehr. Wer ist sie wirklich? Wie nah kann er ihr an einem einzigen Tag kommen? Und was ist er bereit, dafür von sich preiszugeben? Ab 13 Jahre

Nächster Beitrag:
Voriger Beitrag:
Dieser Text wurde geschieben von

Spezialitäten: Krimis, aktuelle Belletristik.

Derzeitige Lieblingsbücher: „Willnot“ von James Sallis und sowieso immer „Wölfe“ von Hilary Mantel.