Green: Rileys verrücktes Leben – vom Pech verfolgt

Seit einem missglückten Besuch bei einer Wahrsagerin geht in Rileys Leben alles schief: Bei der Schulaufführung denken alle, er hätte sich in die Hose gemacht, den Sponsorendeal kann sich das Footballteam seinetwegen in die Haare schmieren. Riley ist sich sicher: Er ist verflucht! Doch wie wird man einen Fluch wieder los? Nichts hilft … Gar nicht so einfach … Weder Kräuterbad, Salz in der Hose noch eine Hasenpfote können helfen. Aber dann kommt Brad Chicago in seine Klasse, der nicht vom Pech, sondern vom Glück verfolgt ist! Ist er die Rettung? Ab 9

Nächster Beitrag:
Voriger Beitrag:
Dieser Text wurde geschieben von

Spezialitäten: Krimis, aktuelle Belletristik.

Derzeitige Lieblingsbücher: „Willnot“ von James Sallis und sowieso immer „Wölfe“ von Hilary Mantel.